Die Feuerwehr im „d’r Fischingar“ (Juli/August 2021)

D’r Fischinger Juli / August 2021

Feuerwehr Biergarten

(as) Aufgrund der aktuellen Maßnahmen und Regelungen ist es auch in diesem Jahr nicht möglich, das beliebte Feuerwehrfest am 7. August in gewohntem Rahmen stattfinden zu lassen.

Doch wieder ein Jahr ohne Fest? Da war sich die Vorstandschaft einig, das geht auf gar keinen Fall. Also auf zum  Brainstorming im Feuerwehrhaus. Nach vielen Ideen, guten und schlechten, stand der Plan. Ein Open-Air-Konzert soll es werden. Noch besser: ein Open-Air-Konzert mit der Partyband „Riedberg Quintett“.  Somit war die Idee „Feuerwehrfest 2021 – ohne Fest“ geboren.

Neuer Name, neuer Termin, neuer Veranstaltungsort. 2021 findet die Veranstaltung am Freitag, 6. August, um 18 Uhr im Kurpark in Fischen statt.

Da die Veranstaltung unter den aktuell geltenden Regeln und pandemischen Sicherheits- und Hygienekonzepten veranstaltet wird, müssen vorab Tickets gebucht werden. Der Link zur Buchung bzw. dem Ticketshop ist unter http://www.feuerwehrfischen.com zu finden. Pro Bestellung sind max. 8 Karten (= ein  Tisch) möglich. Aufgrund der Auflagen ist keine freie Platzwahl möglich, die Tische werden pro Bestellung zugeteilt. Außerhalb des Platzes besteht FFP2-Maskenpflicht. Leider muss auch ein Tanzverbot bestehen. Datum: 6. August 2021, Einlass: 18.00 bis 20.00 Uhr, Konzertbeginn: 19.30 Uhr, Eintritt/Kulturbeitrag: 5 €

Während des Konzerts verpflegt Sie der Feuerwehrverein Fischen mit leckeren Biergartenschmankerln und kühlen Getränken.

Die Einnahmen und Erlöse gehen zu 100 Prozent an die Feuerwehr Fischen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑